Vision 2020

Die Vision 2020 hat das Ziel, unsere Niederlassungen in ganz Deutschland zu vergrößern,
weitere Standorte zu gründen und in diesem Sinn, unsere Berater – die übrigens,
alle eine solide Bank- bzw. Versicherungsausbildung haben -, zu unterstützen!

Unser „Baby“, wie wir unsere Vision 2020 nennen, ist mit dem Ziel angetreten, noch mehr jungen Bank- und Versicherungskaufleuten eine neue berufliche Heimat zu bieten –
über alle Grenzen von Bundesländern hinweg.

Du kannst Dir sicher sein, dass mit der Bonnfinanz nicht nur ein super Arbeitgeber auf Dich wartet, sondern auch ein junges, cooles Team, das Dir in allen Belangen – ganz gleich-,
ob beruflich oder privat-, zur Seite steht.

Neben der fachlichen Weiterbildung legen wir in unserem Team auch einen hohen Wert darauf,
dass Jeder sich wohl fühlt und sich immer auch persönlich weiterentwickeln kann.

Deshalb steht der Teamgedanke für uns an erster Stelle und damit unsere Devise:
„Vom Ich zum WIR!“

Unsere Kunden und Interessenten beraten wir ganz nach der Bonnfinanz-Philosophie, das heißt: Allumfassend und in allen Lebensphasen begleitend -, sei es bei der Finanzierung, der Absicherung,
dem Familienschutz und vielem mehr…

Ich bin seit August 2016 bei der Bonnfinanz und schon jetzt kann ich sagen:
Es war eine meiner besten Entscheidungen! Ich freue mich jeden Morgen auf meine Arbeit,
weil ich weiß, dort treffe ich auf meine zweite Familie!

Mach es wie ich, bewirb Dich bei uns!
Wir freuen uns auf jedes neue Team-Mitglied!

Eure Melanie

Legst Du hierauf Wert? Dann gehörst Du auf jeden Fall in unser Team!

SPASS
​Das Vergnügen und die Freude, 

die wir bei der täglichen Arbeit und in unserem Team empfinden.

 

FREIHEIT
Bedeutet bei uns,

die eigene Richtung zu bestimmen und Erfolg zu haben.

 

CHANCEN
​Perspektiven haben und Gelegenheiten für den Erfolg erkennen.

 

SICHERHEIT
​Wir fördern und schützen motivierte und aktive Menschen.

 

ENTWICKLUNG
​Entwicklung steht für uns, 

wenn menschliche und fachliche Fortschritte zu Erfolg werden.

 

TEAM
Das heißt für uns: Vom Ich zum Wir! 

Unterstützung geben und Hilfe bekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bonnfinanz Grimma 2016 Ein Unternehmen der Zurich Insurance Group